St. Johann in Tirol

Das Team der Pension Garni*** Appartement Ortner stellt sich vor:

 

Sarah

Inhaberin und „Mädchen für alles“

Geburtsjahr: 1991

Team-Mitglied seit: Inhaberin seit 01.10.2015, im Betrieb seit 2011

Aufgabenbereiche: alle Arbeiten, außer die Reinigung & Hälfte der Wäsche, fallen in meinen Bereich 😊

Meine Ziele im Betrieb: unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen, viele Glücksmomente für sie kreieren und stets ein motiviertes & zufriedenes Team um mich haben

 

Anna-Maria „Mia“

Leiterin der Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1962

Team-Mitglied seit: 01.12.2015, im Betrieb seit 2010

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche, Wäsche & alles, was noch so anfällt 😊

Meine Ziele im Betrieb: Ein zufriedener Gast bedeutet für mich, mein Bestes gegeben zu haben, mit Herz und vollem Einsatz

 

Claudia

Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1965

Team-Mitglied seit: (2017-2020), 02.05.2023

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche 😊

Meine Ziele im Betrieb: Folgt...

 

Tina (in Karenz)

Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1983

Team-Mitglied seit: (2017-2019), 22.05.2023

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche 😊

Meine Ziele im Betrieb: Folgt...

 

Melanie

Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1987

Team-Mitglied seit: 21.12.2023

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche 😊

Meine Ziele im Betrieb: „Ganz nach dem Motto "a clean home is a happy home", möchte ich dazu beitragen, dass sich jeder Gast rundum wohl und ein bisschen wie Zuhause fühlt.“

 

Michaela „Michi“

Blumen- und Dekoengel

Geburtsjahr: 1990

Team-Mitglied seit: 2020

Aufgabenbereiche: dekorieren & bepflanzen der öffentlichen Bereiche, Blumenüberraschungen an Gäste  😊

Meine Ziele im Betrieb: FOLGT….

 

Die Gesichter zu unseren Namen finden Sie in der Bildergalerie, im Album „Unser Team“ .

© 2019 Pension Garni***Appartement Ortner ◊ Taxaweg 14/14a ◊ A- 6380 St. Johann in Tirol, Österreich