St. Johann in Tirol

Das Team der Pension Garni*** Appartement Ortner stellt sich vor:

 

Sarah

Inhaberin und „Mädchen für alles“

Geburtsjahr: 1991

Team-Mitglied seit: Inhaberin seit 01.10.2015, im Betrieb seit 2011

Aufgabenbereiche: alle Arbeiten, außer die Reinigung & Hälfe der Wäsche, fallen in meinen Bereich 😊

Meine Ziele im Betrieb: unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen, viele Glücksmomente für sie kreieren und stets ein motiviertes & zufriedenes Team um mich haben

 

Anna-Maria „Mia“

Leiterin der Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1962

Team-Mitglied seit: 01.12.2015, im Betrieb seit 2010

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche, Wäsche & alles, was noch so anfällt 😊

Meine Ziele im Betrieb: Ein zufriedener Gast bedeutet für mich, mein Bestes gegeben zu haben, mit Herz und vollem Einsatz

 

Nicole

Sauberkeitsengel

Geburtsjahr: 1983

Team-Mitglied seit: 22.06.2021

Aufgabenbereiche: Reinigung der Zimmer/Appartements & öffentlicher Bereiche 😊

Meine Ziele im Betrieb: Ich möchte als Sauberkeitsengel unseren Gästen ein schönes Gefühl mit unseren sauberen Zimmern schenken, ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlen

 

Michaela „Michi“

Blumen- und Dekoengel

Geburtsjahr: 1990

Team-Mitglied seit: 2020

Aufgabenbereiche: dekorieren & bepflanzen der öffentlichen Bereiche, Blumenüberraschungen an Gäste  😊

Meine Ziele im Betrieb: FOLGT….

 

Die Gesichter zu unseren Namen finden Sie in der Bildergalerie, im Album „Unser Team“ .

© 2019 Pension Garni***Appartement Ortner ◊ Taxaweg 14/14a ◊ A- 6380 St. Johann in Tirol, Österreich